• Jobs Job bei Sparhandy GmbH´

Sparhandy GmbH´

Bochum

Bochum

Call Center Agent (m/w) Sparhandy GmbH´ Bochum Für die Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk in deutscher und türkischer Sprache.

Wir Stellen Ein Call Center Agenten (m/w) Mit Guten Türkischkenntnissen In Vollzeit / Standort Bochum Die Sparhandy Gmbh Ist Ein Etabliertes Unternehmen Aus Dem Wachstumssektor Telekommunikation Seit Der Gründung Im Jahre 2000 Gehören Wir Heute Mit über 200 Mitarbeitern An Den Standorten Köln Und Bochum Zu Den Führenden Online-mobilfunkhändlern Deutschlands Im Jahr 2015 Wurden Wir In Der Technology Fast 50-rangliste Der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte Zum Vierten Mal In Folge Als Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands Ausgezeichnet Im August 2015 Haben Wir Unser Markenportfolio Strategisch Erweitert: Die Marke Sh - Smart Hardware Verantwortet Den Einkauf Vertrieb Und Die Logistik Der Mobilfunk-hardware Von Electronicpartner Und Sparhandy Welche Aufgaben Haben Wir Für Sie Als Call Center Agent (m/w) Sind Sie Für Die Bearbeitung Von Schriftlichen Und Telefonischen Kundenanfragen Im Bereich Mobilfunk In Deutscher Und Türkischer Sprache Zuständig Sie Führen Beratende Und Informative Verkaufsgespräche Und Beantworten Alle Fragen Rund Um Unsere Produkte Und Dienstleistungen Die Edv-gestützte Erfassung Des Anrufgrundes Sowie Die Entgegennahme Und Weiterleitung Von Serviceaufträgen Gehört Ebenso Zu Ihrem Täglichen Aufgabengebiet Welches Arbeitsumfeld Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmen Mit Flachen Hierarchieebenen Freuen Sie Sich Auf Eine Professionelle Vergütete Einarbeitung Ein Nettes Team Sowie Eine Harmonische Arbeitsatmosphäre Ein Faires Gehalt Inkl Arbeitszeitkonto Und Ein Kalenderjährlicher Urlaubsanspruch Von 30 Tagen Tolle Zusatzleistungen Wie Beispielsweise Einen Hauseigenen Physiotherapeuten Einer Kostenfreien Nespresso-kaffeebar Frischen Obstkörben Auf Allen Etagen Sowie Einer Unentgeltlichen Fitnessstudio Mitgliedschaft In über 920 Fitnessstudios Deutschlandweit Die Arbeitszeiten Liegen In Der Zeit Von 08:00 - 20:00 Uhr (mo-sa) Was Sollten Sie Mitbringen Sie Verfügen über Erste Berufserfahrung In Der Kundenbetreuung Idealerweise Im Telefonischen Vertrieb Eine Gute Ausdrucksfähigkeit Und Kenntnisse Der Deutschen Und Türkischen Sprache In Wort Und Schrift Sind Zwingend Erforderlich Sie Haben Freude Im Umgang Mit Menschen Besitzen Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Sind Qualitätsbewusst Und überzeugen Durch Eine Gewissenhafte Arbeitsweise Sie Arbeiten Gerne Im Team Besitzen Eine Hohe Einsatzbereitschaft Sind Flexibel Und Zuverlässig Die Position Ist Ab Sofort Vakant Und Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Bewerben Callcenter-Agent Telefonischer Kundenberater Telesales Agent Telefonverkäufer Telefonverkäuferin Kundenbetreuer Sales Agent Outbound Telefonist Kundenberater Vertrieb Mitarbeiter Outbound Call-Center Mitarbeiter Call Center Call Center Agent (m/w) Für Die Bearbeitung Von Kundenanfragen Im Bereich Mobilfunk In Deutscher Und Türkischer Sprache Bochum Callcenter-Agent Telefonischer Kundenberater Telesales Agent Telefonverkäufer Telefonverkäuferin Kundenbetreuer Sales Agent Outbound Telefonist Kundenberater Vertrieb Mitarbeiter Outbound Call-Center Mitarbeiter Call Center

Sparhandy GmbH (Bochum)

Kundenberater lnbound Sales (m/w)

Elektroniker - Zutrittskontrolle m/w/d
   SPIE GmbH (Bothfeld)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Marsdorf)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter / Substitut (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Mainz)